Freitag, 26. Juni 2015

Home Sweet Home

Panamerica Reise

Ich hätte nicht gedacht, dass doch so Viele aktiv im Blog mitreisen, nun habe ich schon 5 Mails im Briefkasten - wieso denn die Updates ausbleiben. Mit dem Badeurlaub in Mancora gab es natürlich auch nicht mehr soviel spannendes zu berichten - und nachdem ich wieder aufgebrochen war, fehlte mir etwas die Motivation, um auf täglicher Basis zu Bloggen.

Dabei waren die letzten Wochen wieder mehr als nur abenteuerlich, ich werde die Erlebnisse hier noch nachreichen. Diejenigen, die via Satelliten-Livetracking mitgereist sind, waren natürlich die ganze Zeit recht gut informiert, während im Blog die News etwas zu kurz gekommen sind.

Gestern Abend erreichte ich nach etwas mehr als 6 Monaten wieder die Schweiz und wurde mit einer  Welcome-Back Party überrascht - vielen Dank auch an dieser Stelle!


Welcome Fondue im Sommerwelcome Party

Die Reise war bis in die letzten Stunden ein grosses Abenteuer, ein tolles Erlebnis.

Brummie ist in einem Container und kommt in einigen Wochen nach. So ganz heile ist er nicht mehr, die aber eine Überholung war bis jetzt noch nach jeder Reise fällig. Das Nachlesen hier im Blog wird sicherlich dann doch noch einmal spannend für euch!

Aus der geplanten Panamericana wurde letztendlich ein schöner Trip in Südamerika, der etwas früher zu Ende ging als geplant. Aber auch das ist immer ein Teil des Abenteuers, so richtig planen lassen sich solche Reisen eben nicht.

Lasst mir einige Wochen zum sortieren der Bilder, dann komme ich sicher auch noch dazu, hier das ganze in Artikeln zu beschreiben. Nun geht es erst einmal nach Ibiza - Urlaub muss schliesslich auch einmal sein.

Kommentare:

  1. Ich bin entrüstet!!! Jeden Tag habe ich geschaut und schon gedacht das da etwas passiert ist.
    Die ganze Zeit habe ich den Blog verfolgt und jeden Tag (fast) mit spannung geschaut wie es den weiter geht. Die vielen Tipps verschlungen und abgewogen ob diese für mich auch passen würde....
    Und jetzt? Einfach fertig... so schade....
    Es ist wie, wenn die Lieblingsserie einfach fertig ist...
    In 10 Monaten geht es bei uns los und werden viele Tipps und Ideen von Dir mitnehmen.
    Gute Zeit und ich werde immer mal wieder vorbei schauen.
    DK

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich dachte schon, dass Dich die schönen peruanischen Frauen vom Schreiben/Reisen abgehalten haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Erfahren wir noch , wie deine Reise weiter ging? Mich würde brennend interessieren, weshalb die Reise dann frühzeitig endete.
    LG Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch interessieren, schreib doch mal was dazu!

      Löschen
  4. Hallo Surfy, schade das hier nichts mehr passiert! Gruß Tom

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen

    Ich weiss, ich hänge hier sehr hinterher - bin noch immer am sortieren der Bilder und nachbearbeiten der Blogbeiträge - so dass ich die neueren Sachen noch nicht hier festgehalten haben. Sie kommen, versprochen.

    Der Sommer, der neue Job, die schönen Grillabende mit Freunden - es wird nun im Herbst bestimmt etwas einfacher....

    AntwortenLöschen