Samstag, 17. Januar 2015

Buenos Aires in der Nacht

Nachtfotografie - Buenos Aires at night

Freitag Abend sollen die Strassen von Buenos Aires besonders belebt sein und ich hatte mich auf den Abend gefreut. Allerdings regnete es bis kur vor Mitternacht und als es endlich aufhörte, beschloss ich die Stadt mit der Kamera zu erkunden.

Im Stadtviertel Centro ist jedenfalls von vollen Strassen nichts mehr zu sehen, hier trifft man nur noch vereinzelt auf Spaziergänger. Dafür bietet es viele schön beleuchtete Motive um die Kamera auch mal in der Nacht gut austesten zu können.

Für richtig volle Strassen, Bars und Restaurants war mir der Stadtteil Palermo empfohlen worden, aber das hat ja auch morgen noch Zeit, dachte ich mir.

Des Nachts mit einer grossen Kamera durch die Stadt laufen ist vielleicht nicht etwas, was einem empfohlen wird, aber ich habe mich dabei nicht unsicher gefühlt.

Nachtfotografie - Buenos Aires at night



Nachtfotografie - Buenos Aires at night

Nachtfotografie - Buenos Aires at night

Nachtfotografie - Buenos Aires at night

Nachtfotografie - Buenos Aires at night

1 Kommentar:

  1. wow danke für deine berichte und die traumhaften Bilder

    AntwortenLöschen