Montag, 5. Januar 2015

Ushuaia Impressionen

Ushuaia erinnert mich etwas an Island, insbesondere wegen des Wetters. Sonne und Regen wechseln sich auch in der Hochsaison laufend ab, aber zumindest bis jetzt auf einem angenehmeren Level - die Sonne trocknete mich bisher schnell wieder.

Auch die mehr oder weniger gut gepflegten Häuser erinnern an Island. Aus dem Flieger waren darüber hinaus auch diese Art von bunten Bergen zu sehen, ähnlich der Farben aus der Landmannalaugar Region, aber mit einem Hauch geringerer Intensität. Touren um diese aus der Nähe zu sehen, habe ich allerdings nicht im Angebot gesehen.

Dann wären auch noch die Gletscher zu nennen, die man bereisen kann. Da wir im Sommer schon in Island waren, erspare ich mir die eine oder andere Tour daher.

Als grosser Unterscheid wäre aber die dichte Bewaldung, die doch recht eindrücklich anders ist.


Ushuaia Seaside, Beachfront, Seeseite
Blick vom Meer aus

Ushuaia Hafen, Harbor
Blick auf den Hafen
Ushuaia Grafitti
Graffiti finden sich fast überall












Ushuaia nice house
Es hat auch richtige Schmuckstücke von Häusern

Ushuaia another nice house
Auch ein nettes Häuschen


Ushuaia der etwas morbide Charme
Ein etwas morbider Charme der Häuserzeilen 
Ushuaia - Warteschlange vor der Tankstelle
Die Warteschlange vor der Tankstelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen