Freitag, 2. Januar 2015

Nachricht aus dem Flieger

Abschied am Flughafen - Danke dafür, dass selbst der letzte Schritt eine kleine Fete wurde!


Wie immer wurden die letzten Tage recht hektisch und aufregend. 

Ich möchte mich bei allen bedanken, für die vielen Tips, Ideen Mails und anderen Nachrichten. Alle konnte ich leider nicht beantworten, aber gelesen habe ich alle - und mich auch sehr über eure Beteiligung gefreut. 

Kommentare:

  1. habe a save journey!
    greets, wangi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Deine Abreise gestaltete sich wahrlich festlich. Sicherlich schläfst Du jetzt Ihr seid in Argentinien 8 1/2 Std. früher :-) Heute Pascals Geburtstag wir haben geskypt und ich konnte ihnen unseren Garten und das Haus zeigen so lustig. Jetzt viel Glück auf Deiner Weiterreise grosse Umarmung suria

    AntwortenLöschen