Montag, 23. Februar 2015

Und wieder Cochrane

Mitten in der Nacht bei strömendem Regen wurde ich von einer Durchfallattacke in den strömenden Regen geschickt. Da das Fleisch hier nicht so gut ist, hatte ich auch mal eine der Bratwürste ausprobieren wollen, wohl ein Fehler.

  
Ich muss die Dinger wohl etwas stärker grillieren, dachte ich mir. Der nächste Morgen weckte mich mit einem noch immer lauten Prasseln. Ein starker anhaltender Regen, der nicht nach Besserung aussah. Ich schlummerte nochmals zwei Stunden, aber noch immer goss es in Strömen.

Ich hatte den Fährplan abfotografiert und sah dass ich um 13 Uhr wieder bei der Fähre sein musste, sonst hätte ich erst in 5 Stunden wieder eine Verbindung.

Also probierte ich mal, das Auto aus dem inneren Fahrbereit zu machen, was mir auch überraschend gut gelang. Mit Schirm bewaffnet arretierte ich auch noch das Reserverrad. Eigentlich hätte ich den Regen gleich als Dusche nutzen können, aber bei 11 Grad machte mich diese Idee nicht so an.

Ich erreichte die Fähre ziemlich spät und hoffte, dass ich trotz der Warteschlange noch mit dieser Fähre mitfahren kann.


Konnte ich zum Glück und versüsste mir die Zeit auf der Fähre mit diesem Bericht. Nun geht es in grossen Schritten in schöneres Wetter (hoffe ich).

Und schon wieder endete der Tag in Cochrane. So langsam hat dieses süsse Nest genügend Aufmerksamkeit abgekommen. Da eine schöne Gegegend an den vielen Seen und Flüssen auf mich wartete, versuchte ich meine Vorräte wieder aufzufüllen. Aber obwohl alle Läden auf hatten – no Lomo in Town – alles ausverkauft. Bis auf die Würste die einen nicht durchschlafen lassen...


Wieder endete der Abend an dem Fluss-Wildcamp.



----------- Kurznachricht via Satelliten-Messenger -----------

Flucht vor dem Regen. Wieder Cochrane erreicht, hier Sonne und schön. Alles leergekauft- no meat in town :-(
Nun definitiv ins Warme, morgen wieder Zivilisation

View the location or send a reply to Adventure Overland:
https://explore.delorme.com/textmessage/txtmsg?mo=881ef7a5fe4f4728a57cfe5b53eca26624061445&adr=4x4trippinghost.blog2email%40blogger.com

Adventure Overland sent this message from:
Lat -47.201042 Lon -72.629285

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen