Mittwoch, 4. Februar 2015

unterwegs nach Puerto Madryn



Nachdem ich zwei Tage offline gewesen bin und aussschliesslich via Satelliten Messenger im SMS Style berichten konnte, fand ich heute im dritten Anlauf in einer Esso Tankstelle in Sierra Grande wieder schnelles Internet. Mal wieder in HD Qualität Skypen war schön!

Danach suchte ich eine Lavanderia (Wäscherei) und nutzte die zwei Stunden Wartezeit um meinen Blog wieder auf den neuesten Stand bringen zu können.

Danach steuerte ich den verfallenen Hafen der Wölfe an (Puerto Lobos). Eigentlich der perfekte Platz für ein Wildcamp am Strand – aber ich entschied mich dazu, mein Glück bei Puerto Madryn zu probieren.

Ich muss mal wieder zu schnell unterwegs gewesen sein, bei einem Autocheck viel mir auf, dass die Befestigung des Ersatzreifenträgers eine Mutter verloren hat und damit die Gasdruckfeder ihre Funktion.


Die Wellblechpiste hier ist erst ab 110 km/h angenehm, da es heute stark geregnet hatte und es riesige Wasserlöcher gab – waren das ganze für Brummie sicher nicht die besten Bedingungen... Wer mal mit 110 km/h durch eine lange Pfütze gefahren ist, weiss was ich damit meine...

Zum Sonnenuntergang hin erreichte ich Puerto Madryn und folgte der Strasse in Richtung NP. Erst die dritte Abzweigung von dem Dirttrack war mir abgelegen genug, Ich schaufelte ein Loch im Sand für das Lagerfeuer mit meiner Mission „Zero-Trace“ und als ich das Lagerfeuer anwerfen wollte, rollte ein Pickup eines Locals heran – ein Liebespärchen, welches sich aber am Strand in eine abgelegene Ecke zurück zog.

Ich hoffte, dass das mal kein Sand im Getriebe gibt – und warf mein Lagerfeuer trotz der Besucher an.

Sobald ich eine gute Glut hatte, schaufelte ich etwas Kohle beiseite und installierte den Künzli Grill.

Was für ein geiles Lomo! Sozusagen ein Fleischorgasmus, ein richtiges Highlight und mein bester Happen Fleisch ever! Geschmack, Zartheit, Medium-Rare – einfach nur Geil!!!!


Anscheinend ist erst heute Vollmond. Der Mond zaubert ein unglaubliches Licht auf das Meer, die Wellen und die Brandung. Toll anzusehen, aber nur schwer in einem Bild zu zeigen...




Einfach nur schön! Sozusagen eine perfekte Nacht. Nach einem leckeren Bier gehe ich schlummern – das Fenster zur Meeresseite offen – mit herrlicher Brandung!!!


------ Kurznachricht via Satelliten Messenger ------

Bestes Fleisch ever - vom Grill, Wildcamp am Beach, Lagerfeuer, bester Campspot bisher. Brandung, Sterne, Perfekt!!!

View the location or send a reply to Adventure Overland:
https://explore.delorme.com/textmessage/txtmsg?mo=a97c98399dd1432fb2f5ee333fefe2d723234804&adr=4x4trippinghost.blog2email%40blogger.com

Adventure Overland sent this message from:
Lat -42.664375 Lon -64.990482

Do not reply directly to this message.

This message was sent to you using the DeLorme inReach two-way satellite communicator with GPS. To learn more, visit http://www.delorme.com/inReach/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen