Freitag, 27. März 2015

La Paz - Sightseeing





Heute ging es auf City Sightseeing Tour durch La Paz. Nebenbei liefen wir auch bei Toyota vorbei, die versprachen alles mit Peru aufzugleisen.

Auch das Kokain-Museum besuchten wir, sahen auch diverse Kirchen und Plätze an. Bei dem Besuch eines Cafes erhielt ich ein Mail von Toyota la Paz, sie würden alles innert drei Tagen reparieren können, ohne externe Bauteile.



 
So gingen wir am Abend nochmals bei Toyota vorbei, und wurden in einen Meetingraum geführt wo der General-Manager, einer aus der Kreditabteilung der gut englisch konnte und der Chefmechaniker dazu stiessen.

Sie hielten eine Reparatur für möglich, wir sollen morgen früh das Fahrzeug bringen, die kaputten Bauteile würden entnommen und wir können nach 3 Tagen wieder vorbei kommen für die Montage.

Ein richtiges Meeting zu einer Reparatur - das habe ich auch noch nicht erlebt.


Aber es klang toll und wir willigten ein. Der Preis wird dann morgen in der Werkstatt definiert.





------ Kurznachricht via Satelliten-Messenger -----

La Paz erkundet, Reisen für einige Tage wieder zu zweit. Hilfe für Brummie in Aussicht - the parts will be manufactured

View the location or send a reply to Adventure Overland:
https://explore.delorme.com/textmessage/txtmsg?mo=e1fe036c7b2948699b406df313a8abd925539446&adr=4x4trippinghost.blog2email%40blogger.com

Adventure Overland sent this message from:
Lat -16.505563 Lon -68.126865

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen