Mittwoch, 11. März 2015

Furten in Chile


Ich habe erstmal herrlich ausgeschlafen. Keine Ahnung was gestern anders war, mit meiner Grillerei. Aber heute kommt es mir vor, als würde ich Zwiebeln ausdünsten.

Da hilft nur ein Bad im Meer J Ich schaffe es zwar rein aber es ist arsch kalt *brrrr*

Nach einem leckeren Frühstück überlegte ich mir, ob ich hier einen Tag ausspannen soll. Wenn es nur etwas wärmer wäre – also heisst es – weiter ziehen.

Während ich am Packen bin und mich an einem abgelegenen Strand wähne, kommt ein Mädel daher spaziert und fängt an, am Strand Yogaübungen zu machen.

Ich finde eine Ausfahrt die ganz entspannt fahrbar ist, bin heilfroh, dass ich nicht nochmals durch den halb zugewachsenen Track fahren muss.



Es ist bergig und kaum bin ich da hoch gekraxelt, sehe ich schon nach 30km wieder 30 Grad auf dem Thermometer. Live is unfair. Aber die schönen und warmen Strände werden schon noch kommen J

Durch den Tag erreiche ich das Weinanbaugebiet Chiles. Ich hatte heute zuviel getrödelt um Santiago noch zu erreichen, so endete der Tag an einem herrlichen Flusscamp.

Da die äusseren Flussäste nicht so tief waren, konnte ich diese Furten und auf einer Insel mitten im Fluss übernachten. Hier dürfte sich keine Spinne her verirren. Die Moskitos hat es nicht abgehalten – aber mich erwischte interessanterweise kein einziges. Daher konnte ich auf einen Deet-Einsatz verzichten.


Es gab wie so oft ein grosses Lagerfeuer und eine Grillerei, Lomo, Würsterl, Grill-Zwiebel, Maiskolben – einfach sensationell.


Wie ihr sehen könnt - die Landschaft ist einfach unglaublich abwechslungsreich - was ich aber auch mit einer aktuell hohen Kilometer-Zahl erfahre.

------ Kurznachricht via Satelliten-Messenger ------

Was für ein Sternenhimmel! Camp auf einer Fluss-Insel, Lagerfeuer & Lomo. Wieder Ü30 Grad sobald 30km vom Strand entf...

View the location or send a reply to Adventure Overland:
https://explore.delorme.com/textmessage/txtmsg?mo=f77c5341489241f788a556a6698592e924742497&adr=4x4trippinghost.blog2email%40blogger.com

Adventure Overland sent this message from:
Lat -34.919443 Lon -71.08268

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen