Mittwoch, 1. April 2015

Cusco bei Tag und Nacht

über den Dächern von Cusco

Heute habe ich soviel Fotos gemacht, dass ich Cusco einen eigenen Beitrag widme. Die Stadt ist unglaublich schön, unglaublich sauber, unglaublich lebendig - wir haben uns verliebt - und das nicht wegen unserer luxuriösen Unterkunft.

Die Strassen sind von staub befreit und es bleiben nur noch die Abgase, die den Gesamteindruck stören. Da auf dieser Höhe auch mein Brummie eine riesige Russwolke hinter sich her zieht, muss man wohl einfach mit letzterem leben.

Es gibt schöne Plätze die auch recht touristisch sind, mit den damit einhergehenden Begleiterscheinungen - aber mit einigen 100m kommt man auch jederzeit in Viertel in denen auch Touristen ungestört schlendern können.



Cusco, historische Bausubstanz

Cusco - atemberaubende Aussichten





Cusco bei Nacht

Ich hoffe mit den Fotos zeigen zu können, was die Stadt so bietet. Unser Tagesbericht kommt dann mit dem zweiten Beitrag am 2.4.

------- Kurznachricht via Satelliten-Messenger ------

Cusco Sightseeing - hier gibt es viel zu sehen. Eine schmucke süsse Stadt mit viel flair.

View the location or send a reply to Adventure Overland:
https://explore.delorme.com/textmessage/txtmsg?mo=a809af25899244fb9e990e6450029a3725758716&adr=4x4trippinghost.blog2email%40blogger.com

Adventure Overland sent this message from:
Lat -13.515028 Lon -71.977165

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen